LIFELetter Nr. 16

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es gibt doch nichts Schöneres als sich bei diesen Temperaturen auf der Couch in eine Decke einzukuscheln & sich einen leckeren Punsch zu gönnen. Am besten lässt sich das jedoch genießen, wenn ihr euch vorher an der frischen Luft ausgetobt habt. Und genau darum dreht sich alles in unserem neuen LIFEletterum >> Aktivität & Bewegung <<!

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es umso wichtiger, dass ihr darauf Acht gebt & euch nicht ausschließlich Zuhause vor dem Fernseher verkriecht.

Warum Bewegung so wichtig für unseren Körper ist & viele weitere spannende Dinge, könnt ihr ab sofort im Winternewsletter nachlesen! Vergesst nicht, bei eurer Freizeitaktivität ein Foto zu knipsen für das aktuelle >> Gewinnspiel <<, bei dem ihr bis zum 01.03.2020 teilnehmen könnt! Auch hierzu hält das Heft einen tollen Tipp für euch bereit. Und wenn ihr euch dann ausgepowert habt, probiert doch das leckere Apfelpunsch-Rezept. 

Schaut gleich nach!

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten mit einem fleißigen Weihnachtsmann, sowie einen guten Start ins neue Jahr, bedanken uns für eure Treue & freuen uns, euch froh und munter 2020 wieder in der Studienambulanz begrüßen zu dürfen!

Kein Termin bei LIFE Child im Kalender eingetragen? Dann ruft uns schnell an, damit wir einen für euch vereinbaren können!

Euer Fridolin Lurch & das LIFE-Child –Studienteam

Download >

ältere Newsletter finden Sie hier >