Zum Inhalt springen

LIFEletter N°21 – Schönheitsideale & Selbstakzeptanz

Hattest Du schon mal einen Moment, wo Du in den Spiegel geschaut hast und Dich nicht schön gefühlt hast? Deine Nase 👃 zu groß, Deinen Bauch zu dick oder Deine Lippen 👄 zu klein fandest?

Gerade, weil in den sozialen Medien 📲 sich alle immer nur schöner, größer, strahlender präsentieren & somit ein falsches Bild suggerieren, ging es wohl schon einigen von uns so…

Wir möchten darüber reden und schauen uns Schönheitsideale im Wandel der Zeit an und klären, ob es den “perfekten” Körper überhaupt gibt. Inklusive tollen Übungen für mehr Selbstliebe! 💖

Wir nehmen Euch außerdem mit zu neuen wissenschaftlichen Ergebnissen, blicken gemeinsam auf das Jahr 2022 zurück und halten natürlich wieder ein tolles Gewinnspiel für Euch bereit! ✨

Also los… worauf wartet Ihr noch? Hier gelangt Ihr zum brandneuen LIFEletter N°21 zum Thema Schönheitsideale & Selbstakzeptanz!

Viel Spaß beim Durchstöbern! 📖