DATENPORTAL

Auf dieser Seite finden Sie das aktuelle Datenportal sowie ältere Versionen dessen.

LIFE-Projektvereinbarung

Wenn Sie Daten aus der LIFE Child-Studie für Ihr Projekt benötigen, können Sie diese auf Basis einer Projektvereinbarung beantragen.

Antragsberechtigt sind Mitarbeiter:innen des LIFE Forschungszentrum, dessen beteiligte Institutionen und Kooperationspartner, Mitarbeiter:innen der Universitätsmedizin Leipzig sowie externe Antragstellende (universitätsfremde Personen, Forschungseinrichtungen und Industrie).
Externe Antragstellende können eine Projektvereinbarung grundsätzlich nur über Angehörige des LIFE Forschungszentrums bzw. Angehörige der Universitätsmedizin Leipzig beantragen.

Doktorand:innen und Masterand:innen der Universität Leipzig beantragen die Projektvereinbarung über ihre zuständigen Betreuenden der Universitätsmedizin Leipzig oder des LIFE-Forschungszentrums. Weitere Informationen dazu erhalten Sie auf der Seite Doktorarbeit.

Bei weiteren Fragen zur Projektvereinbarung wenden kontaktieren Sie uns bitte: lifechild@medizin.uni-leipzig.de>

HIER << finden Sie das Antragsformular für eine Projektvereinbarung im .docx-Format.

Für eine Übersicht, welche Daten Sie beantragen können, nutzen Sie bitte unser Datenportal.

Versionen des Datenportals

Übersicht Referenzen von childsds (R-Paket)

Für eine Übersicht über die im R-Paket childsds enthaltenen Referenzen, klicken Sie bitte hier.