♪ Alle Jahre wieder … ♫

Dieses bekannte Weihnachtslied und auch andere lieb gewonnene Traditionen umgeben uns auch in diesem aufregenden Jahr 2021 wieder. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch bei LIFE Child ist die Weihnachtszeit liebevoll geschmückt eingeleitet worden.

Das Team von LIFE Child wünscht den (werdenden) Eltern sowie unseren Kindern und Jugendlichen und allen weiteren beteiligten Mitarbeiter:innen, Wissenschaftler:innen und zahlreichen Projektbegleiter:innen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2021.

Wir hoffen, dass Sie die ruhigen Stunden mit Familie und Freunden für ein wenig Entspannung nach diesem nervenaufreibenden Jahr nutzen können und freuen uns, Sie auch 2022 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Dank gilt der Klasse 6c des Evangelischen Schulzentrums Leipzig für diese schönen LIFE Child-Weihnachtsgrüße!