Dean Kuschel

© by Eddie Wahren

Dean Kuschel studiert derzeit im fünften Semester Jura an der Universität Leipzig. Seine Reise in die Welt des Rechts begann, während seiner ersten Semester, in denen er Wirtschaftswissenschaften studierte und in die Grundlagen des öffentlichen und Zivilrechts eingeführt wurde. Seitdem ist er von Zivil- und Kartellrecht fasziniert. Kürzlich beendete er seine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Kanzlei für öffentliches Recht. Neben seinen juristischen Aktivitäten ist er ein lizenzierter Rettungsschwimmer und begeisterter Schachspieler. Seine Begeisterung für internationale Beziehungen und den Austausch intellektueller Ideen zeigt sich in seinem Beitrag zum diesjährigen Willem C. Vis Moot Court. Er strebt danach, sein Verständnis für Schiedsgerichtsbarkeit und internationales Wirtschaftsrecht zu vertiefen und seine Englischkenntnisse zu verbessern.