Join the team!

Der Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Zivilprozessrecht und Urheberrecht (Prof. Dr. Berger) bietet auch im kommenden Wintersemester 2020/2021 einem Team von vier Studierenden der Universität Leipzig Unterstützung bei der Teilnahme am Willem C. Vis International Commercial Arbitration Moot Court an.

Leipziger Team für den 27. Vis Moot

(v.l.n.r.) Robert Kaliner, Malin Lindeken, Paula Wegert, Malte Quickert

Wir freuen uns, Ihnen das Team der Universität Leipzig für den 27. Willem C. Vis Moot vorstellen zu dürfen. Das Team setzt sich zusammen aus Malin Lindeken, Paula Wegert, Robert Kaliner und Malte Quickert.

Pre-Moots in Lissabon und Prag

Unsere dritte Reise führte uns nach Lissabon. Hier durften wir an einem sehr gut organisierten Pre-Moot teilnehmen und haben einige neue Freunde getroffen. Es würde uns freuen im nächsten Jahr die Verbindung zwischen Leipzig und Lissabon zu stärken!

Aus Lissabon flogen wir direkt weiter nach Prag und konnten uns auch dort mit internationalen Teams messen.