Bewerben Sie sich jetzt zur Teilnahme an einer Seminar Exkursion nach Artern (Thüringen) im Rahmen des Bachelormoduls "Grundlegende Fragen der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre" im Sommersemester 2023 vom 30. Mai 2023 bis 2. Juni 2023. Bitte beachten Sie nachfolgende Informationen zum Seminar und zur Bewerbung.

Teilnahmevoraussetzungen:

Sie studieren im Bachelor Wirtschaftswissenschaften der Universität Leipzig und erfüllen die Zugangsvoraussetzungen für das Modul „Grundlegende Fragen der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre“.

Rahmenprogramm:

• 3 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel Weinberg in Artern (Thüringen) inkl. Halbpension
  • Besuch des Panorama-Museums inkl. Führung
  • Präsentationen zur Hausarbeit im Rahmen des Moduls „Grundlegende Fragen der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre“
  • Freizeit und Spaß mit Kommilitonen

Kosten und weitere Informationen:

• Kosten inkl. Unterkunft, Halbpension und Museumseintritt, exkl. Anfahrt: 289,00 € p.P. im Doppelzimmer | 339,00 € p.P. im Einzelzimmer
  • Die Auftaktveranstaltung und Themenvergabe findet bereits in den Semesterferien statt, sodass Sie sich während der vorlesungsfreien Zeit mit Ihrem Seminarthema beschäftigen können.
  • Die Bewerbung auf einen Seminarplatz ist über die Homepage des Lehrstuhls bis zum 19.12.2022 möglich. Die Plätze sind begrenzt.

Bewerbungsfrist ist der 30.04.2023

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.