gehalten im Oktober 2023, 46. Deutscher Steuerberatertag (Berlin, Deutschland); Gebhardt, J.

gehalten im September 2023, TU Chemnitz, IDSt-Ausschusssitzung (Chemnitz, Deutschland); Gebhardt, J.

gehalten im Juni 2023, Hochschule Anhalt (Bernburg, Deutschland); Gebhardt, J.

gehalten im Juni 2023, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) (Leipzig, Deutschland); Gebhardt, J.

gehalten im November 2022, HTW-Steuerseminar (Berlin, Deutschland); Bachmann, C., Gebhardt, J. und Seifert, C.

gehalten im November 2022, Tax Technology Conference (Frankfurt am Main, Deutschland); Bachmann, C., Brenner, W. und Gebhardt, J.

gehalten im Mai 2022, 42. Tagung des Arbeitskreises Steuern und Wirtschaftsprüfung der Professoren an Fachhochschulen (Erfurt, Deutschland); Bachmann, C., und Seifert, C.