Bewirb dich!

Du bist noch auf der Suche nach einem Studienplatz? Du interessierst dich für bildungswissenschaftliche und bildungspolitische Arbeit, mit dem Fokus auf Begabungsforschung, (Hoch-)Begabtenförderung und Kompetenzentwicklung?

Dann bewirb dich für das Masterstudium Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung an der Universität Leipzig! Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 12. Juni 2022.

Alle relevanten Infos zur Bewerbung und den Direktlink zum Bewerbungsportal findest du hier in der Rubrik „Bewerbung“. Bei Fragen kannst du uns gern die Studiengangkoordinatorin Alexandra Süß kontaktieren.

Interessantes und Impressionen zum Studiengang sowie studentische Stimmen findest du hier.

Wir freuen uns von dir zu hören und dich bestenfalls im Oktober 2022 bei uns zu begrüßen.

Scroll to top