Nachlese – Graduiertenfeier der Leipziger Kulturwissenschaften am 2. Juli im Neuen Schauspiel Leipzig

Nach zwei Jahren Pandemie wird wir nun endlich die schon längst versprochene Graduiertenfeier stattfinden!

Wir möchten Euch, liebe Absolvent:innen der Kulturwissenschaften in Leipzig und gerne auch Eure Familie und Freunde, herzlich zur Graduiertenfeier „Nachlese“ am 2. Juli 2022 ab 18 Uhr in das Neue Schauspiel Leipzig einladen. Alle Infos findet ihr auch noch mal hier im Flyer.

Neben den aktuellen Absolvent:innen der letzten zwei Jahre sind natürlich auch alle früheren Alumni zu einem Netzwerktreffen eingeladen.

Für den Abend haben wir sowohl die Bar, den großen Bühnenraum als auch den Garten angefragt und freuen uns auf eine wunderbare Feier mit euch. Sofern das Wetter will, eröffnen wir die „Nachlese“ mit einem Begrüßungsbuffet im Freien.

Zur besseren Planung möchten wir deshalb alle bitten, eine kurze Rückmeldung bis zum 25. Juni an cultura@uni-leipzig.de zu senden, ob und mit wie vielen Gäst:innen Ihr an der Graduiertenfeier teilnehmen möchtet.

Die Graduiertenfeier wird vom Institut für Kulturwissenschaften, dem Alumninetzwerk Cultura e.V. und dem Fachschaftsrat des Instituts veranstaltet.