Mission Mars

MEINE NEUE MISSION

-reiseblog-



17. JULI 2035

DIE AUFREGUNG STEIGT

Der letzte Tag auf dem Blauen Planeten


So sitz ich hier vor meinen gepackten Koffern. Das letzte Abendessen mit meinen Liebsten steht noch an und dann heißt es "Mission Mars - ich komme". Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin, zu wissen, dass es morgen los geht. Alle Vorbereitungen, welche ich in den letzten Jahren getroffen habe, um an dieser Reise teilzunehmen, scheinen sich gelohnt zu haben. Seien es die vielen Medizinischen Untersuchung, meine täglichen Fitnessprogramme oder meine Ernährungsumstellung.

Sobald ich einen Wlan Hotspot auf dem Mars gefunden habe, werde ich einen neuen Blogbeitrag verfassen und euch von meiner Reise zum Mars berichten.
Jetzt aber ab zu meiner Familie, letzte Worte, letzte Umarmungen und ganz viel Liebe.

Bis ganz bald. Eure Clara

Datum

TITEL

UNTERTITEL


Hier folgt in Kürze ein neuer Eintrag.

Datum

TITEL

UNTERTITEL


Hier folgt in Kürze ein neuer Eintrag.