Kamingespräch zum Thema: “Frauen und Wissenschaft”

In diesem Jahr möchte der FABiPP die Tradition des Kamingespräches wieder aufleben lassen. Thematisch soll es diesmal um die Karrierewege und -möglichkeiten von Frauen in der Wissenschaft gehen. Als Diskussionsteilnehmerinnen konnten dafür Frau Krapf (Sportwissenschaftliche Fakultät), Frau Prof. Gisela Mohr (Arbeitspsychologie), Frau Dr. Kristin Seffer (Politikwissenschaftlerin am CAS) und Frau Prof. Petra Wagner (Sportwissenschaftliche Fakultät) gewonnen werden. Alle interessierten Frauen und natürlich auch Männer sind herzlich eingeladen, bei Glühwein und Brezeln mit zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet am 24.11.2014 um 19:00 Uhr im Foyer Seiteneingang “Vor dem Hospitaltore” in der Johannisallee 23, Leipzig, statt.