Alumnitreffen der Universität Leipzig

Liebe Alumni der Fakultät für Biowissenschaften, Pharmazie und Psychologie der Universität Leipzig,

am 28. und 29. Juni 2014 findet das zentrale Alumnitreffen der Universität Leipzig statt mit zahlreichen interessanten Veranstaltungen. Es beginnt eigentlich schon am Freitagabend (27.6.) mit der langen Nacht der Wissenschaften.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen! Reservieren Sie sich schon jetzt diesen Termin. Gönnen Sie sich diesen Ausflug im Sommer. Nutze Sie diese Möglichkeit, Freunde und ehemalige Mitstudierende oder Kolleginnen und Kollegen von früher zu treffen, sich über die neusten Entwicklungen an Ihrer Fakultät zu informieren und die jüngsten architektonischen Schätze der alten Universität Leipzig in der Innenstadt erklärt zu bekommen.
Das vorläufige Programm finden Sie auf der homepage der Universität hier.

Sie finden in diesem Programm auch kulturelle Veranstaltungen, die sie bei Interesse selbst buchen müssen. Das Programm wird beständig erweitert, differenziert und ergänzt um spezielle Veranstaltungen für spezifische Studienfächer, d.h. Alumnigruppen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gisela Mohr
(1. Vorsitzende des FABIPP e. V.; Förder- und Alumniverein der Fakultät für Biowissenschaften, Pharmazie und Psychologie)