4. August 2020

Naturwissenschaftliches Probestudium 2020

Dieses Jahr ist alles anders! Ihr könnt es sicher schon nicht mehr hören, aber auch unser naturwissenschaftliches Probestudium ist von der aktuellen Corona-Situation betroffen. Wir sind derzeit am planen und überlegen ob und wie das Probestudium auch 2020 stattfinden kann.

Allerdings steht bis jetzt nur der Zeitraum fest in dem es stattfinden wird – vom 26.10.-30.10.2020.

Aber dabei ist zu beachten, dass weder die tatsächliche Dauer des Probestudiums noch die stattfindenden Formate feststehen. Wir sind in unserer Planung stark von aktuellen Allgemeinverfügungen sowie der Univeristätsplanung abhängig so dass wir selbst diesbezüglich noch keine Aussagen treffen können.

Wenn ihr Interesse am Probestudium habt, möchten wir euch bitten, euch auf unserer Homepage über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Aktuelle Informationen zum Probestudium werden wir auf unserer Seite veröffentlichen. Nehmt also bitte Abstand davon uns diesbezüglich einzelne Anfragen zu senden.

Euer Team der naturwissenschaftlichen Forschungswerkstatt Leipzig