Zeit DANKE zu sagen!

Wir haben gefeiert. 🎉

An einem wunderbar sonnigen Tag durften wir mit Euch unser 10 Jahres Fest feiern.

Es wurden viele tolle Gespräche geführt, es wurde gelacht, gespielt, getanzt, gebastelt, und noch vieles mehr.

Und jetzt ist die Zeit gekommen um DANKE zu sagen!

Wir danken den Polizist:innen 👮‍♀️👮‍♂️, den Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen 🚒 sowie den Rettungssanitäter:innen 🚑, die alle Fragen der Kinder beantwortet und sie mit Spiel und Spaß unterhalten haben.

Ein weiterer Dank gilt allen Teilnehmer:innen unserer Aktivwiese – dem RB Leipzig mit Bulli, dem DHfK mit BalLeo, dem Judo Club Leipzig und dem Hockeyverein ATV. Dank Ihnen konnte der Kuchen, das Eis oder die Zuckerwatte direkt wieder abtrainiert werden.

Zum Kuscheln war das Lama Sancho 🦙 aus dem Zoo Leipzig angereist. Danke auch Euch!

Mit ganz vielen fleißigen Helferleins konnten wir den Tag zu etwas ganz Besonderem machen und sind auch hier dankbar für dieses großartige Engagement.

Der größte Dank gilt jedoch Euch, unseren Probanden! Ohne Eure Unterstützung könnten wir nicht auf 10 Jahre LIFE Child zurückblicken.

Wir freuen uns auf unzählig viele weitere Besuche! 😊

Euer Fridolin Lurch und das LIFE Child-Studienteam