Zum Inhalt springen

Die warmen Tage kommen! (Update: Tag der offenen Tür am 09.07.2022)

Blau trägt er seinen Hut,
der Himmel hat es gut.
Stolz winken erste Pflanzen,
und die Hasen tanzen.

Liebe (werdende) Eltern, lieber Kinder und Jugendliche,

nun werden die Tage wieder spürbar länger und auch freundlicher. Der Winter macht nun endlich Platz für den Frühling. Das Team von LIFE Child wünscht Euch einen wunderbaren Start in den Frühling!

Lasst Euch die Sonne ins Gesicht lächeln und seht dabei zu, wie die Natur Tag für Tag ein Stückchen bunter wird. Und auch der Osterhase schnüffelt schon, dass seine Zeit bald wieder kommt. Dann hoppelt er ganz wild umher und bringt uns wieder viel Freude!

Auch in diesem Jahr werden wir im Sommer, genauer am 09.07.2022, wieder unseren traditionellen Tag der offenen Tür veranstalten sowie beim K!DZ-Zoofest vertreten sein. Alles Wichtige dazu könnt ihr bald hier erfahren!