Prof. Dr. Hans-Jörg Stiehler

Sprechzeit: Mo 14.00–15.30
E-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Burgstrasse, Raum 2-28
Tel. (0341) 97-35742

Universität Leipzig

Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft

Abteilung Empirische Kommunikations- und Medienforschung

Aktuell

In diesem Semester bin ich für meine Forschungsschwerpunkte von der Lehre freigestellt. Die Sprechstunde wird aber ebenso stattfinden wie die Betreuung/ Colloquia  der BA-Arbeiten (Mo. 15.00 Uhr - 2.27) und der Abschlußarbeiten im Masterstudeingang KMW (Zeit und Ort wird noch benannt).

Kategorie: Allgemein

Das Colloquium ist identisch mit dem Modul 1008-1. Es dient der Vorbereitung und Begleitung der Bachelorarbeiten. Inbesondere geht es um die Anlage von BA-Arbeiten, das Herangehen an die Thematiik und die Strukturierung des Materials. Im Mittelpunkt steht zunächst die Ausarbeitung eines Exposés, das auch als Prüfungsleistung für das Modul gilt.

Das Colloquium wird von Dr.Katrin Döveling und Prof. Dr. Hans-Jörg Stiehler angeboten; die jeweiligen Ko-Betreuer der Themen werden zu den entsprechenden Terminen ebenfalls anwesend sein.

Kategorie: Seminare

Das Colloquium dient der Vorbereitung und Begleitung der Masterarbeit im schwerpunkt Empirische Kommunikations- und Medienforschung. In ihm werden Ideen, Projektskizzen und Konzepte der theoretischen/empirischen Umsetzung entwickelt und diskutiert.

Das Colloquium wird von Dr. Katrin Döveling und Prof. Dr. Hans-Jörg Stiehler veranstaltet. Es findet donnerstags 15 bis 17 Uhr statt (Raum 5.19, Burgstraße).

Kategorie: Seminare