In eigener Sache

Kontakte:
A. Müller
Fon (+49) 0341/9732805,
Fax (+49) 0341/9732809
E-Mail Müller

privat:
A. Müller
Fon (+49) 0341/3026101
E-Mail Müller privat
Homepage A. Müller

 

Am 01.12.2014 bin ich altershalber aus dem aktiven Dienst ausgeschieden. Zum Nachfolger als Kustos ist unser bewährter Frank Bach ernannt worden.

Ich bedanke mich bei allen Kolleginnen und Kollegen im Hause für die freundliche und produktive Atmosphäre. Ich werde meiner alten Wirkungsstätte natürlich verbunden bleiben und hier noch bei der einen oder anderen Geschichte mitwirken (Museumsabende, Exkursionen, Museumsnacht, Organisatorisches etc.).

Aus dem aktiven Dienst ausscheiden heißt noch lange nicht, sich völlig zurückzuziehen. Ich werde zunächst den Ertrag der vergangenen Geländeeinsätze aufarbeiten und publizieren. Darüberhinaus gibt es einige andere Interessen, denen ich mich nun etwas intensiver zuwenden kann. Und natürlich werde ich weiter für ein interessiertes Publikum Unternehmungen planen und organisieren. Das wird nun auf einer anderen Plattform zu finden sein, und wenn es Sie interessiert, können Sie auf folgende Homepage schauen:

Homepage A. Müller

Auf absehbare Zeit werde ich weiterhin regelmäßig im Institut sein, weshalb die Kommunikation auch weiter unter den angegebenen Verbindungen laufen wird. Daneben füge ich die wichtigsten privaten Anschlüsse hinzu.

Allen Freunden der Sammlung danke ich für langejähriges Interesse und Beständigkeit an Museumsabenden und zu anderen Ereignissen/Veranstaltungen. Es wird auch weitergehen und am 13.06 treffen wir uns wieder zur üblichen Jahresexkursion.

 

  Sie befinden sich hier: Index > in eigener Sache