Impressum

Gesellschaft der Freunde und Förderer der Buchwissenschaft in Leipzig e.V.
c/o Universität Leipzig
Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Abteilung Buchwissenschaft
Nikolaistraße 27-29
04109 Leipzig

Ansprechpartner:
Herr PD Dr. Thomas Keiderling
(Stellvertretender Präsident)
E-Mail: keid@uni-leipzig.de

Melanie Mienert, M.A. (Schriftführerin)
E-Mail: gffb@uni-leipzig.de

Die Abteilung der Leipziger Buchwissenschaft am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft ist eine Einrichtung der Universität Leipzig. Sie wird durch die/den geschäftsführende/n Professurinhaber/in gesetzlich vertreten.

Zuständige Aufsichtsbehörde

Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Wigardstraße 17
01097 Dresden

www.smwk.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 141510383

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV

Dr. Thomas Keiderling

Fotos

Esther Sarah Klemm

www.fotolichtkunst.de

Lausner Weg 47a
04207 Leipzig

Tel.: +49 (0) 179 – 3201985
e-Mail: esther_klemm@web.de

Logo

Juliane Beier / Martin Zeschke

Weblayout

Martin Zeschke

Software

Diese Seite funktioniert dank WordPress.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle veröffentlichten Informationen des Instituts für Kommunikations- und Medienwissenschaft sind durch die Institut autorisiert. Die Rechte für das verwendete Bild- und Kartenmaterial liegen bei dem Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft.

Das Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft erteilt die Erlaubnis alle auf ihren Internetseiten erscheinenden Inhalte zur Informationsgewinnung des Anwenders über das Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft zu nutzen und zu kopieren bzw. einen Ausdruck zu erstellen. Für eine gewerbliche Nutzung gilt dies nur nach einer vorher schriftlich erteilten Zustimmung durch das Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft.

Layout und Gestaltung dieser Präsentation sowie die enthaltenen Informationen sind gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt.
Das ist auch zu beachten, wenn auf diesen Internetseiten erscheinende Materialien Dritter zur Informationsgewinnung verwendet oder kopiert werden.

Eingetragene und nicht eingetragene Warenzeichen des Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft oder Dritter dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht in Werbematerialien oder anderen Veröffentlichungen, im Zusammenhang mit der Verbreitung von Informationen verwendet werden.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen.