Vortrag von Prof. Dr. Rahmatullah Khan

Zusammen mit der Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie des Institutes für Psychologie präsentiert der FABiPP einen Vortrag von Prof. Dr. Rahmatullah Khan von der Universiti Pendidikan Sultan Idris in Perak, Malaysia. Herr Prof. Khan ist Präsident der Gesellschaft für Psychologie von Malaysia. Der Titel des englischsprachigen Vortrags lautet: “Psychological Research in Malaysia: Current Status and Future Prospects”. Alle interessierten Personen sind herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung findet am 28.10.2014, um 12:00 Uhr im Städtischen Kaufhaus Neumarkt 9-19 Raum SR Z007 Zwischengeschoss Treppenhaus D statt.