Einladung zum Alumnitreffen

Am 29. Januar 2011 wird unser erstes institutsübergreifendes Alumnifest stattfinden.

Das Alumnitreffen wird in der Johannisallee 23 stattfinden; Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr.

Den Festvortrag wird  Herr Dr. Haiko Schlögl (Universitätsklinikum Leipzig AöR / Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften) halten. Der Titel des Vortrages wird sein:

Wie das Gehirn unser Essverhalten steuert. Einblicke in die Hirnfunktion mit Neuroimaging

Anschließend werden wir Sie durch den Botanischen Garten führen, es wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt und gibt Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch mit früheren Kommilitonen, derzeitigen Mitarbeitern und Studierenden. Um 13:30 Uhr wird eine Führung über den zentralen Campus der Universität Leipzig am Augustusplatz stattfinden. Die einzelnen Institute werden zudem Führungen durch die Gebäude organisieren und teilweise Ehemaligentreffen auf Instituts- oder Arbeitsgruppenebene planen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!