„FABiPP-Preis für studentisches Engagement“

Liebe Studentinnen und Studenten,

der Förder- und Alumniverein der Fakultät für Biowissenschaften, Pharmazie und Psychologie (FABiPP) verleiht in diesem Jahr zum dritten Mal den „FABiPP-Preis für studentisches Engagement“. Dieser Preis soll eine Studentin oder einen Studenten unserer Fakultät auszeichnen, die/der sich in besonderem Maße für seine Kommilitonen/innen engagiert hat. Dies kann beispielsweise in Form von Nachhilfe, Babysitten, Hilfe mit Dozenten/innen usw. geschehen sein.

Der Preis wird dieses Jahr erstmals im Rahmen der Immatrikulationsfeier der Fakultät für Biowissenschaften, Pharmazie und Psychologie am 13.10.2014 verliehen. Neben einer Urkunde erhält die/der Preisträger/in einen Büchergutschein in Höhe von 100 €. Wenn Sie einen Vorschlag haben, wer den „FABiPP-Preis für studentisches Engagement“ verdient hat, dann reichen Sie diesen bitte bis zum 06.07.2014 bei uns ein.

Neben dem vollständigen Namen soll Ihr Vorschlag eine schriftliche Begründung enthalten (ca. 1 A4-Seite, 1,5 fach, Schriftgröße 12), warum gerade diese/r Kommilitone/in den Preis verdient hat. Schicken Sie Ihren Vorschlag an: fabipp@uni-leipzig.de, postalisch an FABiPP e.V., Universität Leipzig, Brüderstraße 32, 04103 Leipzig, via Facebook oder werfen Sie ihn in unser Postfach im Dekanat. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.

Mit freundliche Grüßen

Prof. Dr. Gisela Mohr