Ausschreibung: „FABiPP-Preis für studentisches Engagement“

Sehr geehrte Studentinnen und Studenten,

der Förder- und Alumniverein der Fakultät für Biowissenschaften, Pharmazie und Psychologie (FABiPP) verleiht in diesem Jahr zum zweiten Mal den „FABiPP-Preis für studentisches Engagement“.

Dieser Preis soll eine Studentin oder einen Studenten unserer Fakultät auszeichnen, die/der sich in besonderem Maße für seine Kommilitoninnen und Kommilitonen engagiert hat. Dies kann beispielsweise in Form von Nachhilfe, Babysitten, Hilfe mit Dozentinnen und Dozenten usw. geschehen sein.

Der Preis wird im Rahmen des Abschlussballes der Fachschaften am 16.11.2013 verliehen. Neben einer Urkunde erhält die/der Preisträger/in einen Büchergutschein in Höhe von 100 € sowie freien Eintritt für sich und eine Begleitperson zum Abschlussball.

Wenn Sie einen Vorschlag haben, wer den „FABiPP-Preis für studentisches Engagement“ verdient hat, dann reichen Sie diesen bis zum 25.10.2013 bei uns ein.

Neben dem vollständigen Namen soll Ihr Vorschlag eine schriftliche Begründung enthalten, warum gerade diese/r Kommilitone/in den Preis verdient hat.

Schicken Sie Ihren Vorschlag an: fabipp@uni-leipzig.de, postalisch an FABiPP e.V., Universität Leipzig, Brüderstraße 32, 04103 Leipzig oder werfen Sie ihn in unser Postfach im Dekanat. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.

Mit freundliche Grüßen, Prof. Dr. Gisela Mohr (Vorsitzende)