Detailliertes Programm für Mitgliederversammlung und Alumnitreffen

Nach einigem organisatorischen Hinundher, hier nun das detaillierte Programm für die FABiPP-Mitgliederversammlung und das Alumnitreffen am Samstag, dem 26. Januar 2013, um 10:00 Uhr in den Hörsaal der Eilenburger Straße 15 a in Leipzig (Pharmazeutische Technologie / Klinische Pharmazie; ehemalige Kinderklinik) einladen.
Mitgliederversammlung des FABiPP e. V.
Tagesordnung:
  • Rechenschafts- und Finanzbericht des Vorstands
  • Wahlen zum Vorstand
  • aktuelle und geplante Veranstaltungen und Projekte des FABiPP
3. Institutsübergreifendes Alumnitreffen
mit einem Festvortrag von Prof. Dr. Thilo Bertsche zum Thema: “Arzneimittel. Therapie. Sicherheit. Für unsere Patienten.”
11:15 Uhr: Imbiss und Führung durch die Pharmazie für Interessierte
Danach gibt es für Sie zwei Alternativen:
1. Besichtigung der Klinikapotheke und Führung über den Medizincampus
12:15 Uhr            Aufbruch zur Klinikapotheke
12:30 Uhr            Führung durch die Klinikapotheke
13:30 Uhr            Führung durch das Medizinviertel und die BiPhaPs von Stadtführerin Frau Kolbe
2. Separates Programm für die Lehrer und Lehramtsstudierende
Workshop  „Studieninhalte und Berufskompetenz“
Wir würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen und beiden Programmpunkten des Tages freuen und hoffen, dass auch dieses dritte institutsübergreifende Alumnitreffen Interesse finden wird. Bitte melden Sie sich unter: fabipp@uni-leipzig.de an.