Mitgliederversammlung und Alumnitreffen am 26. Januar 2013

Liebe FABiPP-Mitglieder, Alumni der BiPhaPs, Freunde und Kollegen,

ich möchte Sie herzlich zur Mitgliederversammlung des FABiPP e. V. am Samstag, dem 26. Januar 2013, um 10:00 Uhr in den Hörsaal der Eilenburger Straße 15 a in Leipzig (Pharmazeutische Technologie / Klinische Pharmazie; ehemalige Kinderklinik) einladen.

Tagesordnung:

1. Rechenschafts- und Finanzbericht des Vorstands

2. Wahlen zum Vorstand

3. aktuelle und geplante Veranstaltungen und Projekte des FABiPP

4. Sonstiges

Im Anschluss findet – traditionsgemäß am letzten Samstag im Januar – unser institutsübergreifendes Alumnitreffen ab 10:30Uhr am obengenannten Ort statt.

Prof. Dr. Thilo Bertsche wird den Festvortrag zum Thema “Arzneimittel. Therapie. Sicherheit. Für unsere Patienten.” halten und die Leipziger Pharmazie in Forschung und Lehre vorstellen.

Nach einem kleinen Imbiß haben wir eine Führung durch das Medizinviertel und die Fakultät für Biowissenschaften, Pharmazie und Psychologie sowie eine Besichtigung der Apotheke des Universitätsklinikums Leipzig für Sie organisiert. Wir hoffen, wieder einen interessanten Tag mit Studierenden, Alumni, Ehemaligen, aktuellen Mitarbeitern und Ihnen verbringen zu können.

Über eine kurze Anmeldung an: fabipp@uni-leipzig.de würden wir uns sehr freuen. Aber auch spontane Gäste sind willkommen.

Mit herzlichen Grüßen,

der Vorstand.